Startseite Feng Shui Mein Weg
Navigation

Mein Weg zur Feng-Shui Architektin

Architektur

Ich war gegen Feng Shui !

Während ich mein frisch erworbenes Wissen als Architektin voller Begeisterung dem Architekturbüro Peter Scheubert in Speyer zur Verfügung stellte, musste ich mich auf dessen Anordnung mit einer Feng Shui Beraterin auseinandersetzen.

Das Ergebnis dieser Feng Shui Beratung zeigte mir, dass Feng Shui kein Hokus-Pokus ist.
Es war eine Erleuchtung für mich. In den nach Feng Shui veränderten Räumen ging ich zum ersten Mal aufrecht und konnte tief durchatmen.

Jetzt überzeugt, dass es noch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gäbe, als sich die Schulweisheit erträumen kann, ging ich zum
Feng-Shui Meister Prof. Dr. Jes T.Y. Lim.

Heute bin ich dankbar, als Feng Shui Architektin durch die Realisierung von Feng-Shui Massnahmen bzw. Feng Shui Beratungen die Welt erfolgreicher, harmonischer und glücklicher machen zu dürfen.

Sehr gerne gebe ich dieses Feng Shui Wissen an Sie bei einer
Feng Shui Ausbildung weiter.

In Demut und Dankbarkeit darf ich seit vielen Jahren erleben, wie das Feng-Shui Wissen - wenn es angewendet wird - zu Erfolg, Harmonie und Glück führt.

Ich kann Ihnen nur ein Angebot machen, geniessen dürfen Sie die Früchte der Umsetzung selbst.

Ihre Sigrid Jerg
Kontakt

Projekte
Feng Shui
Beratung
Bilder
Kosten
Ausbildung
Wissen
Erfahrungen
Mein Weg
Kontakt
Impressum
Links
Einsatzorte
Datenschutz