geschwungene Brücken aus Stein, darunter Wasser

Beginne jeden Tag mit positiver Energie

Back to top

Architektur und Feng Shui

Icon Feng Shui Beratung Neubau
Feng Shui Beratung
bei neu errichteten Gebäuden

Ich verstehe meine Berufung darin, meine Mitmenschen sowohl als Feng Shui Beraterin als auch als Architektin zu unterstützen, damit ihr Traum vom eigenen Zuhause, vom florierenden Unternehmen oder vom wunderschönen Garten wahr werden kann.

Optimal kann ein Gebäude werden, wenn schon bei der Suche nach dem geeigneten Grundstück dieses nach Feng Shui Kriterien ausgewählt wird.

Ein Grundstück frei von geopathischen Störzonen (keine Wasseradern, keine Erdverwerfungen, keine negativen Gräber etc.) bedeutet:

Das Gebäude steht auf einem gesunden Fundament.

Icon Feng Shui Beratung Umgestaltung Sanierung
Feng Shui Beratung
bei Neu- und Umgestaltung bzw. Sanierung

Wenn Sie ein schon bestehendes Wohnhaus, eine Wohnung, ein Unternehmen, eine Praxis, ein Restaurant oder einen Garten umgestalten bzw. sanieren möchten, kann die Umgestaltung nach Feng Shui „Wundervolles“ bewirken. Bei jeder Feng Shui Beratung wirft mein „Architekten-Auge“ einen Blick auf das Gelingen des Werkes.

Deshalb kann ich Ihnen besonders in diesen Fällen mit meinem Wissen wertvolle Unterstützung für die energievolle Anordnung und Gestaltung von Räumen bringen.

Ziel meiner Arbeit:

Mit möglichst geringen finanziellen Mitteln das Optimale erzielen