Geschwungener Weg mit vielen Blätterpflanzen drumherum und kleinen Blüten

Jeder gute Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Back to top

Mein Weg

Icon Feng Shui Mein Weg
Mein Weg zur Feng Shui Architektin
Ich war gegen Feng Shui !

Während ich mein frisch erworbenes Wissen als Architektin nach dem Studium voller Begeisterung dem Architekturbüro Peter Scheubert in Speyer zur Verfügung stellte, musste ich mich auf dessen Anordnung hin mit einer Feng Shui Beraterin auseinandersetzen. Sie stellte mir viele Fragen und ging mir so richtig auf den Nerv, wollte ich doch „nur“ meine Arbeit tun. Nach ca. 1 Stunde verließ die Dame dann mein Büro und ich atmete tief durch. Ich bemerkte meinen intensiven Widerstand und wollte diesen nur noch loswerden (und natürlich die Dame, die übrigens sehr freundlich war, auch). Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte war, dass dieses Gespräch und die späteren Beratungsunterlagen mit den darin befindlichen Vorschlägen für die Verbesserung der Lebensenergie im Büro mein Leben verändern würden.